Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Terraforce-R Hinterrad

MITAS
Terraforce-R Hinterrad

120/90-17 64 (bis 280kg)
H: bis 210km/h
UVP*: CHF 81.00 CHF 67.20

Sie sparen mehr als 15 Prozent.

Preis je Stück
Art.Nr.: R-343657
Preis inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Sofort lieferbar

*UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Achtung: Wir liefern Dir nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.
0041 (0) 912 330 918
Mo - Fr: 7-22 Uhr

Terraforce-R Hinterrad

Mitas TERRA FORCE-R sichert einen sofortigen Grip, eine ausgezeichnete Traktion sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn, einfache Lenkung und Manövrierbarkeit mit guter Richtungs- und Kurvenstabilität. Die wichtige Eigenschaft der Reifen TERRA FORCE-R ist auch die gleichbleibende Reifenleistung über die gesamte Lebensdauer und unter den schweren Belastungen. Die vorgenannten Eigenschaften der Reifen TERRA FORCE-R wurden von hochkompetenten und hochqualifizierten Testfahrern geprüft. Reifenteste erfolgten mit verschiedenen Motorrädern, bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und auf verschiedenen Fahrbahnen.

Die Laufflächenmischungen wurden speziell für den Reifen Mitas TERRA FORCE-R entwickelt und enthalten die modernsten Elastomere und hochaktive Füller. Exzellentes Haftvermögen des Reifens bei allen Bedingungen, optimal ausgewogene Verschleißwerte und maximales Vertrauen beim Fahren auf Straßen sowie im Gelände wurden erreicht. Mitas hat sich verpflichtet, den Fahrern eine sichere und angenehme Fahrt durch Verwendung entsprecheder Technologien und Mischungen zu sichern.

Mitas TERRA FORCE-R zeichnet sich durch fortschrittliche Technologien aus, die das Ergebnis der betriebsinternen Forschung und Entwicklung sind.

3-D Räumliche Optimierung der Laufrillen

Diese Technologie sichert eine optimale Profilrillenrichtung und -Tiefe, und weniger Überhitzung der Laufflächenmischungen.

Technologie der starken Karkasse

Die Technologie der starken Karkasse bewahrt hohe Steifigkeit der Karkasse, auch wenn der Reifen schon abgenutzt ist; die optimale Fahrleistung wird damit über die gesamte Lebensdauer des Reifens gesichert. 

Finite Element Methode (FEM)

Mittels der Finite Element Methode und einer speziellen rechnerunterstützen Simulation wurde eine optimale Reifenkonstruktion gefertigt, die das höchste Haftvermögen liefert, bleibt aber steif genug, um Fahrsicherheit zu erreichen. Die FEM sichert optimale Eigenschaften der Lauffläche, der Konstruktion und des Materials.


Reifenart
Speedindex H: bis 210km/h
Loadindex 64 (bis 280kg)
Reifendimensionen: 120/90-17
Top Seller
Feedback