Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Delvac XHP extra 10W-40

Mobil 1
Delvac XHP extra 10W-40

Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung innerhalb ca. 3-4 Werktagen
20 l Kanister   CHF 6.50 je Liter
CHF 130.10
Lft.Nr.:121737
60 l Fass   CHF 7.86 je Liter
CHF 471.30
Lft.Nr.:121735
208 l Fass   CHF 5.28 je Liter
CHF 1'099.20
Lft.Nr.:121732
0041 (0) 912 330 918
Mo - Fr: 7-22 Uhr

Produktdetails

Delvac XHP extra 10W-40

Mobil Delvac XHP Extra 10W-40 ist eine synthetische Spitzen-Hochleistungs-Diesel-Motorenölmischung, die zur erstklassigen Versorgung für die modernen Hochleistungs-Dieselmotoren in Kraftfahrzeugen und Nutzfahrzeugen konzipiert wurde. Dieses Diesel-Motorenöl verwendet Hochleistungs-Öle als Basis, die auch bei niedrigen Temperaturen hervorragende Fließeigenschaften bieten, die Viskosität auch bei hohen Temperaturen beibehalten und den Verbrauch mindert. Diese Basisöle werden durch ein fortgeschrittenes Additivsystem verbessert, wodurch alle Motorenteile optimal geschützt werden. Mobil Delvac XHP Extra 10W-40 bietet die längsten Serviceintervalle in modernen Dieselmotoren.

Eigenschaften und Vorteile

Hochleistungsmotoren mit geringem Schadstoffausstoß haben die Nachfrage nach Motorenöl wesentlich erhöht. Engeres Design im Motorraum senken den Ölverbrauch und was dazu führt, dass die aufgebrauchten Additive nicht so schnell wieder aufgefrischt werden. Die thermische Beanspruchung wird durch den Einsatz von Zwischenkühlern und Turboladern erhöht. Der erhöhte Kraftstoffeinspritzungsdruck und verzögertes Timing verbessern die Verbrennungswirksamkeit, erhöhen aber auch die Motorentemperatur, die Flüchtigkeit und die Rußladung des Öls. Die fortgeschrittene Technologie des in Mobil Delvac XHP Extra 10W-40 liefert außergewöhnliche Leistung in modernen und älteren Dieselmotoren. Zu den wichtigsten Vorteilen zählen:
  • Außerordentlicher Schutz vor Ölverdickung, Ablagerungen bei hohen Temperaturen, Kaltschlammablagerungen, Öldegradierung und Korrosion Hervorragender Schutz vor Abnutzung und Verschleiß
  • Weniger Verschleiß und längeres Leben des Motors
  • Hervorragende Kontrolle der Ablagerungen bei hohen Temperaturen
  • Längere Ölnutzungsdauer, die über den empfohlenen Serviceintervallen (ODI) aller OEMs liegt
  • Hervorragender Schutz vor dem Festkleben des Rings
  • Hohe alkalische Reserve (TBN)
  • Langfristige Kontrolle vor Ablagerungen und Abnutzung
  • Erweitertes Servicepotential
  • Exzellente Kaltstarteigenschaften
  • Bessere Pumpfähigkeit und ÖlzirkulationVerschleißschutz von Anfang an
  • Verbesserte Kaltschlammkontrolle bei Stop-und-Go
  • Ölgrad-abhängige Scherstabilität
  • Sehr geringe Flüchtigkeit
  • Weniger Viskositätsverlust und Ölverbrauch bei starker Beanspruchung und hohen Temperaturen
  • Fortgeschrittene Viskosität bei hohen Temperaturen und hohem Druck
  • Reduzierter Motorenverschleiß und Schutz vor Bohrungspolierung
  • Hervorragender Viskositätsindex
  • Vielzahl an Motoren- und Temperaturanwendungen

Anwendung

  • Natürlich angesaugte Dieselmotoren und Dieselmotoren europäischer und japanischer Hersteller
  • Kraftfahrzeuge und Nutzfahrzeuge
  • Nutzfahrzeuge in den Bereichen: Bau, Bergbau, Arbeit im Steinbruch und in der Landwirtschaft

Spezifikationen und Freigaben

  • API CF
  • ACEA E7/E4
  • DAF Extended Drain
  • MAN M3277
  • Daimler Chrysler MB 228.5
  • Volvo VDS-3 /VDS-2
  • MTU Typ 3
  • RVI RXD
  • Cummins CES 20072

Einsatzgebiet NKW
PKW
Freigabe ACEA E3
ACEA E7
API CF
Cummins CES 20072
DAF Extended Drain
MAN M3277
MB 228.5
MTU Type 3
Renault RVI/RXD
Volvo VDS-2
Volvo VDS-3
Viskosität 10W-40
Eigenschaften Synthetisch

Bewertungen

Top Seller
Feedback