Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
Titan Unimax Plus MC 10W-40

Fuchs
Titan Unimax Plus MC 10W-40

Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versand
Sofort lieferbar

Lieferung innerhalb ca. 3-4 Werktagen
5 l Kanne   CHF 6.98 je Liter
CHF 34.90
Lft.Nr.:405010149
20 l Kanister   CHF 6.28 je Liter
CHF 125.60
Lft.Nr.:405010147
0041 (0) 912 330 918
Mo - Fr: 7-22 Uhr

Produktdetails

Titan Unimax Plus MC 10W-40

TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40

Ultra High Performance, Kraftstoffsparendes Motorenöl für NFZ, Arbeitsmaschinen und PKW auf Basis von MC-Synthese Grundölen. Rationalisierungssorte für den gemischten Fuhrpark. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.

Beschreibung

Im Profieinsatz sind höchste Leistung, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit entscheidend. Mit der MC-Synthese hat FUCHS ein Schmierstoff- Konzept entwickelt, dass sich speziell im härtesten Profieinsatz millionenfach bewährt hat. TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40 ist ein kompromissloses Motorenöl für den gemischten professionellen Fuhrpark. TITAN UNIMAX PLUS MC übertrifft die höchsten Ansprüche der heutigen Dieselmotoren- und Benzinmotorentechnik. TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40 kann in NFZ, Baumaschinen und PKW, mit Diesel- oder Ottomotoren, betrieben werden.

Anwendung

TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40 ist in allen Diesel- und Ottomotoren uneingeschränkt verwendbar. TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W- 40 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die von TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN UNIMAX PLUS MC SAE 10W-40 wird empfohlen. Sicherheits- und Entsorgungshinweise können dem aktuellen Sicherheitsdatenblatt entnommen werden.

Vorteile

Ermöglicht eine optimale Sortenrationalisierung mit der Folge einer Minimierung der Lagerbestände. Optimierung des Ölwechselintervalls. Gewährleistet eine Reduzierung des Kaltstartverschleißes im strengen Winter sowie einen scherstabilen Schmierfilm auch bei Dauervollgas im Hochsommer. Reduziert den Kraftstoffverbrauch. Im Praxiseinsatz ist eine Senkung von bis zu 2% zu erwarten.

Spezifikationen
ACEA E7/B3/A3
API CH-4

Freigaben
CUMMINS CES 20077
DEUTZ DQC II-10
MAN M 3275-1
MB-FREIGABE 228.3 / 229.1 / 235.27
MTU DDC TYPE-2
RENAULT RD / RD-2
VOITH-RETARDER “A”
VOLVO VDS-2

FUCHS Empfehlungen
ALLISON C-4
CUMMINS CES 20071/2/6
DAF
MACK EO-M PLUS
SCANIA

Freigabe ACEA A3
ACEA B3
ACEA E7
API CH-4
Cummins CES 20077
Deutz DQC II-10 LA
MAN M3275-1
MB 228.3
MB 229.1
VOITH RETARDER KLASSE A
Volvo VDS-2
Viskosität 10W-40

Bewertungen

0041 (0) 912 330 918
Mo - Fr: 7-22 Uhr

Passend für

Top Seller
Feedback